neues auf den matheseiten



 
 
Denkaufgaben

Eine neue Denkaufgabe. Noch immer habe ich keine würdigen Preise, aber ich habe mir vorgenommen, die "Sieger" namentlich zu nennen. - Mal sehen ob Zeit finde. 

Adrian Lang ist 12 Jahre alt und beschäftigt sich mit der Ulam-Folge. Er hat auch ein kleines Programm geschrieben, das die Zahlen ausrechnet. Leider funktioniert das mit dem Forum nicht so recht. Falls jemand Interesse hat, mit ihm zusammenzuarbeiten, unten seine Mailadresse. Ich hänge gerne eine Seite über Ulam hier an. Viel Spaß damit!

"Mathe und Spaß" heißt der Ring zu dem mich Kerstin eingeladen hat. Ich freue mich darüber.
 

Viel Erfolg im zweiten Semester!

Anna
 

Der Forschungsreisende
gelöste Probleme 
Adrian Lang und Ulam
Scheidungsprobleme
andere Probleme
 
 
 

Diese Seite gehört Anna.
[Vorherige] [Nächste]
[Letzte 5 Seiten] [Nächste 5 Seiten
[Zufällige Seite] [Liste]
[Eigene Seite eintragen

 


 
 

Februar 2000


 
 
 
 

     Ideen und Kommentare

     Zurück zum Inhaltsverzeichnis